Christbaumsammlung

Nachdem die Sammlung der Christbäume im Ortsgebiet der FF Dachelhofen pandemiebedingt im letzten Jahr ausfallen musste, konnten wir heuer wieder einige Christbäume sammeln. Gegen Ende der Weihnachtsferien startete die Aktion in Dachelhofen und den angrenzenden Ortsteilen. 

Zu Beginn der Aktion trafen sich die Helfer in Kleingruppen am Haus des GoV und starteten in die ihne zugeteilten Sammelgebiete. Gegen Mittag konnte die Sammlung erfolgreich beendet werden und einige unserer aktiven Kameradinnen und Kameraden übernahmen die Entsorgung der Bäume. Zum Abschluss der Aktion gab es für jeden Helfer noch eine Brotzeit "to go".

Die durch die Sammlung eingenommenen Spenden fließen wieder in die Jugendgruppe und sollen hier, sobald Corona dies zulässt für einen Ausflug und eine Gemeinschaftsaktion verwendet werden. 

Vielen Dank für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr Dachelhofen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.