Die Jugendfeuerwehr Dachelhofen führte auch in diesem Jahr wieder eine Christbaumsammlung in Dachelhofen und den angrenzenden Orten durch. Die Anmeldung war im Vorfeld per Telefon, E-Mail oder Internet möglich.

Nachdem die Sammlung der Christbäume im Ortsgebiet der FF Dachelhofen pandemiebedingt im letzten Jahr ausfallen musste, konnten wir heuer wieder einige Christbäume sammeln. Gegen Ende der Weihnachtsferien startete die Aktion in Dachelhofen und den angrenzenden Ortsteilen.

Unsere Jugendgruppe staunte nicht schlecht, als sie davon erfuhr, dass sie eine Spende vom Hallenbad-Cafe in Dachelhofen erhalten sollten. Vor ein paar Tagen feierte das Hallenbadcafe seinen ersten Geburtstag unter der Führung von Peter Schäfer. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten kündigte der Pächter an, die Jugendgruppe der FF Dachelhofen zu unterstützen.

21 März 2024 - 18:00 Uhr
22 März 2024 - 17:00 Uhr