Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit uns über Änderungen auf dem Laufenden zu halten. Haben Sie den Namen geändert, hat sich die Bankverbindung geändert oder vielleicht auch die Adresse? Dann freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Alternativ können Sie die Änderung auch per Mail bei der Vorstandschaft oder persönlich bei einem Vorstandsmitglied veranlassen. Ihre hier eingetragenen Daten werden durch das Absenden per Mail an die zuständigen Mitglieder der Vorstandschaft übermittelt.

Captcha erneuern