Besuch beim Kindergartenfest

 

Nach zweijähriger Pause konnte der Kindergarten Dachelhofen endlich wieder ein Maifest mit Spielstraße und verschiedenen Stationen für die Kinder abhalten. Nach einer kleinen Aufführung der Kindergartenkinder ging es dann zur Spielstraße, bei der auch die FF Dachelhofen eine Station betreute.

Weiterlesen

Fackelwanderung statt Weihnachtsfeier

Die Kinderfeuerwehr Dachelhofen traf sich am letzten Übungsfreitag im Jahr 2021 zu einer etwas anderen Jahresabschlussfeier. Normalerweise gibt es neben Plätzchen und Glühwein einen Besuch der Eltern und der Nikolaus kommt auch vorbei.

Weiterlesen

Übungsbetrieb läuft wieder an

Bei unserer Kinder und Jugendfeuerwehr läuft der Übungs- und Gruppenstundenbetrieb wieder langsam nach den jeweils gültigen Vorgaben wieder an. Die jeweiligen Gruppenleiter informieren alle Kinder und Jugendlichen über die entsprechend geltenden Vorgaben. Wir freuen uns, euch wieder begrüßen zu können!

Bleibts gesund!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.