Jahreshauptversammlung mit Neuwahl 2022

Nach der Corona-Zwangspause konnte die FF Dachelhofen ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahl am vergangenen Samstag, 30. April 2022 im Mehrzweckgebäude Dachelhofen nachholen. Wie bereits in der letzten Versammlung angekündigt stellten sich die beiden Vorstände und der Kassier nicht zur Wiederwahl.
Nach den Rechenschaftsberichten von Vorstand, Kassier, Kassenprüfer und aktiver Feuerwehr ging es zur Bildung eines Wahlvorstandes.

Nachdem die Kandidaten für die jeweils zu besetzenden Ämter,gefunden waren, ging es zur Wahl.
Neu gewählt wurden:
1. Vorstand: Alexander Scheuenstuhl
2. Vorstand: Kevin Werner
Kassier: Fabian Frankl
Schriftführer: Georg Guldan
Beisitzer: Harm Dreyer, Michael Guldan, Florian Meierhofer
Kassenprüfer: Andreas Graßmann, Nicole Steger

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Erfolg!

Unter Punkt "Verschiedenes" nutzte die aktive Mannschaft die Gelegenheit, sich von den Kameraden welche während der Pandemie mit dem 65. Lebensjahr ausgeschieden sind, zu verabschieden und überreichten ihnen symbolisch ihren "alten Helm" und eine kleine Aufmerksamkeit. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung bei Übung und Einsatz.

03 Mai 2024 - 17:00 Uhr