Jahresversammlung verschoben & Christbaumaktion abgesagt

Liebe Mitglieder der FF Dachelhofen, Liebe Gönner und Förderer,

aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Den neuen Termin erfahren Sie über die Tagespresse, den Schaukasten und unsere Homepage. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021!

Leider können wir aufgrund der aktuellen Beschränkungen dieses Jahr auch keine Christbaumsammlung unserer Jugendfeuerwehr anbieten. Gerne hätten die Jugendlichen Ihre Bäume wieder eingesammelt, aber die Gesundheit unserer Jugendlichen und Aktiven Kameraden sowie die aktuellen Beschränkungen geben hier hier keinen Spielraum. Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr 2021/22 wieder unterstützen und wir bei Ihnen sammeln dürfen.

11 Apr. 2024 - 18:00 Uhr