Minigolfturnier 2017

Heute am 17.06.2017 war es nun endlich so weit, das lang ersehnte Minigolfturnier der Kinder- und Jugendfeuerwehr stand auf dem Plan. Da viele das verlängerte Wochenende kurzfristig für einen Kurzurlaub nutzen, waren einige Plätze frei und so durften die Eltern und Betreuer ebenfalls mitspielen.

Auf der Minigolfanlage in Irlaching angekommen, ging es als erstes an die Gruppeneinteilung. Im Anschluss verteilten sich die Spielerinnen und Spieler auf die einzelnen Bahnen und es ging los. Nach etwas 1,5 Stunden waren alle Teilnehmer fertig und es gab noch eine kleine Brotzeit im Mini-Golf-Garten. Neben Bratwurstsemmeln und einem Getränk wurde so manch kleines Eis verspeist.

Zuhause am Gerätehaus angekommen, folgte noch die Übergabe der Wanderpokale. Für jede Altersguppe stand ein kleiner Pokal bereit, der nun künftig ein Mal jährlich ausgespielt werden soll.

        

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.