Spende vom Hallenbad-Cafe erhalten

Unsere Jugendgruppe staunte nicht schlecht, als sie davon erfuhr, dass sie eine Spende vom Hallenbad-Cafe in Dachelhofen erhalten sollten. Vor ein paar Tagen feierte das Hallenbadcafe seinen ersten Geburtstag unter der Führung von Peter Schäfer. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten kündigte der Pächter an, die Jugendgruppe der FF Dachelhofen zu unterstützen.

Am vergangenen Freitag war es dann soweit, Peter Schäfer kam mit einem XXL-300€-Scheck zur Jugendfeuerwehr und überreichte diesen. Das Geld soll unter anderem den nächsten Ausflug der Jugendlichen unterstützen und bei der Anschaffung des ein oder anderen Ausrüstungsgegenstandes helfen.

Die Jugendfeuerwehr der FF Dachelhofen bedankt sich ganz herzlich für diese Spende und wünscht dem Cafe und Familie Schäfer weiterhin alles Gute.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok