Jugendsprecher gewählt

Am vergangen Donnerstag, 24.01.2019 wählte die Jugendgruppe der FF Dachelhofen ihre Jugendsprecher. Die Jugendsprecher sind neben dem Jugendwart Ansprechpartner für die Jugendlichen und vertreten die Jugendgruppe nach außen.

Da es so ein Amt bei der Jugendfeuerwehr Dachelhofen bisher noch nicht gab haben sich die Jugendlichen dazu entschieden des erst einmal für ein halbes Jahr und nicht, wie üblich gleich für ein ganzes Jahr. Zur Jugendsprecherin wurde gewählt Madlen Litau und als ihr Stellvertreter wurde gewält Sebastian Großer. 

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei ihrem neuen Amt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok